Bertram Erdmann Profilbild

Bertram Erdmann

Filialleiter, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseRisiken absichernErben & VererbenRund um die ImmobilieAngebote für KinderFürs Alter vorsorgen

Meine Qualifikation

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich diverse Fortbildungen genießen dürfen, meine letzte größere Station war die Prüfung zum Bankbetriebswirt. Seit November 2020 leite ich die Filiale in Niendorf Nord.
Lebenslanges Lernen gehört zur heutigen Arbeitswelt, das hört man immer wieder.
Bei mir ist es tatsächlich so. Und damit sind nicht nur Fortbildungen gemeint, sondern auch die vielen Dinge, die mir meine Mitmenschen anvertrauen.

Über mich

Andere Länder und deren Menschen durch Reisen kennen zu lernen bereichert mich. Entspannung finde ich beim täglichen Weg zur Haspa und nach Hause, der mich am Niendorfer Gehege entlang führt. Auch die Elbe und deren vorgelagerten Parks locken mich immer wieder zum Spazierengehen und Verweilen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Ein Besuch des Niendorfer Geheges kann viel bieten. Natur, Entschleunigung, Sport, Ruhe, um nur einige Dinge zu nennen, die ich damit verbinde.