Christian Münzberg Profilbild
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

Christian Münzberg

Filialleiter, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich habe 1992 meine Ausbildung bei der Haspa begonnen. Auf meinem Werdegang lernte ich das komplette Filialleben von der Pike auf an. Zwischen 2003 und 2015 war ich als stellvertretender Fillialleiter in der großen Filiale in der Osterstraße tätig. Nachdem ich 2014 den Bankbetriebswirt absolvierte, wechselte ich im Februar 2015 in die Filiale im Stadtzentrum Schenefeld und habe hier die Position des Filialleiters übernommen. Seit November 2020 arbeite ich in der Filiale an der Luruper Hauptstr. als Filialleiter.

Über mich

In meiner Freizeit spiele ich gern Handball, zudem engagiere ich mich ehrenamtlich als Co-Trainer der Herrenmannschaft beim TUS Appen. Zu meiner Lieblingsurlaubsregion gehört
mittlerweile Dänemark. Dort schätze ich die Ruhe und das Angeln.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Gern verbringe ich meine Pausen auf den Parkbänken des Böverstparks. An diesem Ort kann ich bei einem Kaffee gut abschalten und den Alltag für einen Moment vergessen. Die Anlage mit den Grünflächen lädt zum Verweilen ein.