Daniel Markus Profilbild

Daniel Markus

Vermögensberater, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenRisiken absichernRund um die ImmobilieFürs Alter vorsorgenImmobilien als Kapitalanlage

Meine Qualifikation

Im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Haspa begonnen. Nach knapp zwei Jahren Ausbildungszeit habe ich diese erfolgreich beendet und bin seit dem in der Kundenberatung sowie zwischenzeitlich in der Projektarbeit tätig. Neben meiner normalen Tätigkeit habe ich diverse Fortbildungen bei der Haspa genossen, welche ich zuletzt mit dem Titel: "Bankfachwirt" abgeschlossen habe. Meine Beratungsschwerpunkte sind in der Anlage- und Vorsorgeberatung. Außerdem gebe ich meinen Kunden eine Orientierung über die finanziellen Rahmenbedingungen, wenn Sie sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen möchten.

Über mich

Ich bin ein Familienmensch und liebe es zu verreisen. Vor allem die warmen Regionen haben es mir angetan. Mein liebstes Reiseziel ist die Golfküste in Florida und die Themenpark-Hauptstadt Orlando. Außerdem interessiere ich mich sehr für die amerikanische Profi-Football Liga NFL und bin HSV Fan.

Mein Tipp für Sie in der Region…

ein Spaziergang über den Isemarkt, der jeden Dienstag und Freitag statt findet und sogar über die Stadtgrenze hinaus für seine Spezialitäten und die besondere Lage unter der Hochbahnbrücke bekannt ist.