Hakan Ercel Profilbild
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse)

Hakan Ercel

Vermögensberater, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseRisiken absichernRund um die ImmobilieAngebote für KinderPlanung meines RuhestandesFürs Alter vorsorgenImmobilien als Kapitalanlage

Meine Qualifikation

Seit über 15 Jahren bin ich in der Finanzbranche tätig. In dieser Zeit habe ich mich zum Sparkassenfachwirt fortgebildet und sammelte eine Menge Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden. Insbesondere an den Kapitalmärkten gab es rückblickend betrachtet viele spannende, aber auch turbulente Entwicklungen, die große Auswirkungen auf die Renditen der jeweiligen Geldanlagen hatten. Ich möchte Sie mit meinen Erfahrungen dabei unterstützen, die richtigen finanziellen Entscheidungen für Ihre Zukunft zu treffen.

Über mich

Ich liebe kulinarische Vielfalt und freue mich sehr darüber, dass Hamburg im wahrsten Sinne des Wortes für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Gern probiere ich neue Läden aus und lasse mich auch von aktuellen Trends in der Gastroszene inspirieren. Wer wie ich gern isst, der sollte sich nach Möglichkeit auch sportlich betätigen. Deswegen zieht es mich mit meiner Frau des Öfteren zum Wandern in die Berge, wo wir die Natur und die faszinierende Aussicht genießen. Wenn die Wanderstiefel nicht zum Einsatz kommen, dann müssen die Laufschuhe dafür herhalten.