Katarina Stuff Profilbild

Katarina Stuff

Finanzberaterin, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

"Seit 2017 bin ich bei der Haspa und habe im Sommer 2020 erfolgreich mein Studium zur Wirtschaftspsychologin abgeschlossen."

Über mich

"Ich lebe und arbeite in der Innenstadt Hamburgs und begeistere mich für die Zusammenarbeit und den Austausch in meiner Nachbarschaft.
Meine Freizeit nutze ich gerne in der freien Natur und mit sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel dem Kitesurfen oder Schwimmen.
Zudem zählt das Reisen dank meiner multikulturellen Wurzeln zu meinen liebsten Hobbies.
Wann immer es sich einrichten lässt, reise ich nach Skandinavien oder nach Südafrika, um die Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen."

Mein Tipp für Sie in der Region…

"Bei sonnigem Wetter lohnt sich ein Spaziergang um die Außenalster oder das Bummeln durch die kleinen Gassen der Altstadt Hamburgs."