Konstantin Wenke Profilbild
Es ist besser, einen Tag über die Anlage seines Geldes nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten. John Davison Rockefeller

Konstantin Wenke

Vermögensberater, Region Alster-Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseErben & VererbenRund um die ImmobiliePlanung meines Ruhestandes

Meine Qualifikation

Seit 2013 bin ich erfolgreicher Bankkaufmann.
Um meine Kunden noch besser beraten zu können, habe ich im Jahr 2018 die Qualifikation zum Bankfachwirt und im Jahr 2020 die Qualifikation zum Bankbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen.

Über mich

Ich reise gerne und habe hierdurch schon viele Kulturen kennen gelernt.
Abends auf der Couch sitzen findet bei mir nicht statt.
Egal ob im Gym, beim Fußball oder auf Konzerten; meine Interessen gehen über Finanzthemen hinaus.

Ich werde unterstützt von