Maren Baade Profilbild

Maren Baade

Finanzberaterin, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseRisiken absichernErben & VererbenRund um die ImmobilieAngebote für KinderPlanung meines RuhestandesFürs Alter vorsorgenImmobilien als Kapitalanlage

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirtin

Über mich

Ich arbeite seit August 1994 für die Hamburger Sparkasse. Mit Beginn der Ausbildung bis zur stellvertretenden Filialleiterin habe ich tolle Kollegen und Kunden kennen gelernt. Im Jahr 2007 befand ich mich dann in Elternzeit und kehrte im April 2008 als Beraterin in Teilzeit in die Filiale am Tibarg zurück. Die Arbeit als Kundenberaterin macht mir besonders viel Spaß, weil man tolle und interessante Menschen trifft. In meiner Freizeit reise ich viel mit meiner Familie. Je weiter, desto besser.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Der Tibarg mit seinen kleinen und großen Geschäften bietet etwas für Jedermann und lädt im Sommer auch einfach nur zum Verweilen auf einer der vielen Parkbänke ein.