Mathias Saß Profilbild
Wir begeistern unsere Kunden, weil wir ihre Erwartungen übertreffen!

Mathias Saß

Filialleiter, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseRisiken absichernErben & VererbenRund um die ImmobilieAngebote für KinderPlanung meines RuhestandesFürs Alter vorsorgen

Meine Qualifikation

2008 habe ich die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Haspa abgeschlossen. Im Laufe der Zeit folgten die Qualifikationen zum Fachberater für Finanzdienstleistungen, Bankfachwirt sowie Bankbetriebswirt. Seit 2020 bin ich Filialleiter im schönen Lokstedt.

Über mich

Ich bin ein lebensfroher Mensch. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Tochter und Freunden. Gerne nutze ich meinen Feierabend, um eine Runde um den Stadtpark zu joggen. Mein Ziel ist es, ob privat oder beruflich, mit Menschen auf Augenhöhe zu sprechen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Der Tierpark Hagenbeck ist immer einen Besuch wert. Die Pulvermühle und Lust auf Griechenland - das Original sind aus der Region nicht wegzudenken.