Stefan Harms Profilbild
Die Welt ist im Wandel - zögere nicht und handel! Ich stehe für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe!

Stefan Harms

Stellv. Filialleiter, Region Süd
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

• Bankbetriebswirt

• Fachberater für Finanzdienstleistungen

• Versicherungsfachmann (IHK) Bereiche: Personenvers. & betriebliche Altersvors.

• Geprüfter Anlageberater nach dem WpHG

Über mich

Diesseits oder jenseits der Stadtgrenze spielt keine Rolle: Geboren in Hamburg-Heimfeld, lebe ich mein ganzes Leben nahe Tostedt. Nach meiner Haspa-Ausbildung 1998 war ich bis November 2018 mitten in der Hamburger City als Vermögensberater für die Haspa tätig. Dabei konnte ich neben meinen beruflichen Qualifikationen sehr viele Erfahrungen und Wissen rund ums Finanzwesen sammeln. Hiervon dürfen nun die Kunden nahe meiner Heimat profitieren.

Privat genieße ich es Zeit in der Natur zu verbringen, ferne Länder zu entdecken oder Zeit mit Freunden oder meiner Familie zu haben bzw. Dinge zu tun, die mir einfach Freude bereiten.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Marmstorf ist quasi das Tor zur Nordheide. Diese lädt bei fast jedem Wetter zu Entdeckungsreisen ein: Wer die Weite mag nutzt im westlichen Landkreis Harburg Tostedt als Ausgangspunkt für Radtouren ins Grüne.
Von der Nordheide-Hauptstadt Buchholz erreicht man schnell die Heide ums Büsenbachtal oder die luftigen Höhen des Brunsbergs für einen herrlichen Rundumblick.

Finde Stefan Harms auf: