Stefan Siems Profilbild
Zufriedene Kunden sind treue Kunden

Stefan Siems

Stellv. Filialleiter, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Im August 1988 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Haspa in einer Filiale in Eppendorf begonnen. Nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung und des Zivildienstes habe ich meine beruflichen Erfahrungen in unterschiedlichen Filialen im Hamburger Westen ausgebaut.
1996 habe ich ein Studium zum Sparkassenbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen.
Seit dem Jahre 2000 bin ich in der Filiale Eppendorfer Landstr. als stellv. Filialleiter tätig. In diesem Stadtteil habe ich meinen beruflichen Hafen gefunden.
Mir bereitet es große Freude, meine Kunden langfristig bei ihren finanziellen Angelegenheiten zu begleiten.

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Ehefrau und meinen beiden Söhnen. Im Winter genieße ich die Bergluft in den Alpen beim Skifahren. Werden die Tage wieder wärmer, zieht es mich an die Nordseeküste und nach Andalusien. Den Rest meiner freien Zeit verbringe am liebsten am Millerntor.

Mein Tipp für Sie in der Region…

bummeln am Eppendorfer Baum.