Sven Jensen Profilbild
„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka

Sven Jensen

Stellv. Filialleiter, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich bin ein klassicher Bankkaufmann und habe meine Ausbildung im Hause der Haspa 2009 begonnen und 2011 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss an meine Ausbildung habe ich den Job des Finanzberaters kennengelernt und ausgeübt. In 2015 folgte der Abschluss des Bankfachwirts und in 2016 die Übernahme der stellvertretenden Leitung der Filiale Wellingsbüttel. In 2018 habe ich dann erfolgreich das Studium zum Bankbetriebswirt absolviert und anschließend das Finanzcenter in Hamburg Bramfeld mitgeleitet und aufgebaut. Seit November 2020 darf ich nun im schönen Schnelsen die Finanzberatung und das Filialgeschehen gemeinsam mit Andreas Meinke leiten.

Über mich

Ich bin ein Hamburger Jung von Geburt an und kann mir persönlich auch keine schönere Stadt vorstellen als unser Hamburg. Meine Freizeit verbringe ich gerne bei einem großen Hamburger Fußballverein. Da die Erfolge im Fußball auf sich warten lassen, lasse ich diese zumindest Virtuell erfolgen - frei nach dem Motto eine Partie Fifa geht noch. Abseits des Stadions oder der Konsole findet man mich auch gerne in einem der vielen Cafés unserer Stadt. Hier genieße ich es, dem Trubel der Stadt zu folgen und dabei einen guten Kaffee zu genießen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Einen kleinen Bummel durch die Frohmestraße gepaart mit einem Kaffee kann ich nur empfehlen.