Thomas Diekmann Profilbild
Meine Bank heißt Thomas.

Thomas Diekmann

Finanzberater, Region Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseRisiken absichernAngebote für KinderFürs Alter vorsorgen

Meine Qualifikation

Ich habe meine Ausbildung bei der Haspa 1993 erfolgreich als Bankkaufmann abgeschlossen. 1999 habe ich dies durch ein Studium an der Sparkassenakademie ausgebaut und bin nun Sparkassenbetriebswirt.
Seit April 2017 bin ich als Finanzberater der Filiale Wentorf tätig.

Über mich

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Finanzberater, finde ich meinen Ausgleich in der Familie und beim Sport. Auch hier bin ich Teamplayer und betreue eine Handball-Jugendmannschaft (MB2) des TuS Aumühle-Wohltorf im Rahmen der Punktspiele.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Die Lohe lädt zur Naherholung ein. Die wunderschöne Laufstrecken sind besonders in den Sommermonaten, wenn alles blüht und gedeiht, sehr zu empfehlen.