Tina Weiss Profilbild
Das Leben ist schön.

Tina Weiss

stellv. Filialleiterin, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Meine Ausbildung habe ich bei der Volksbank gemacht. Danach habe ich mir noch das Arbeiten bei einer klassischen Raiffeisenbank zwischen Geld und Getreide an der Ostsee angeschaut.
1997 wechselte ich dann zur Haspa. Seitdem bin ich in unterschiedlichen Positionen in der Kundenberatung tätig.
Seit 2018 freue ich mich jeden Tag auf die Menschen, Kollegen und Kunden in unserer kleinen Perle an der Alster - die Haspa-Filiale im Mittelweg.

Über mich

Ich bin ein absoluter Genussmensch. Ich liebe die Sonne, guten Wein und leckeres Essen, ob serviert oder selbst gekocht.
In den Sommermonaten bewirtschafte ich mit meiner Familie unseren kleinen Bio-Mietacker vor den Toren Hamburgs.