Tinh Nghi Göbel Profilbild

Tinh Nghi Göbel

Firmenkunden-Betreuerin, Region Süd, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - direkt bei Ihnen vor Ort!

Damit kann ich Sie unterstützen

FirmenbegleitungGründungsberatungIhre privaten ZieleMitarbeiter binden/gewinnenNachfolge regeln/eigene VersorgungVermögen bilden/optimieren

Meine Qualifikation

Nach dem Abitur im Jahr 2000 habe ich die 2-jährige Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Haspa begonnen und diese im Sommer 2002 erfolgreich abgeschlossen.
Nach diversen Jahren als Privatkundenberaterin der Filiale Schanze hat es mich 2011 ins StartUp-Center verschlagen. Hier habe ich bis einschließlich Dezember 2020 die Berater als Referentin unterstützt.
Im November 2020 habe ich den Lehrgang zur Bankbetriebswirtin erfolgreich abgeschlossen. Anschließend ergab sich die Möglichkeit, ins Team der StartUp-Berater zu wechseln - welches ich im Januar 2021 tat.
Zusammen mit meinem Kollegen, Ingo Uecker, begleite ich Existenzgründungen im Hamburger Westen sowie Hamburger Süden.

Über mich

Falls Sie sich fragen, wie man meinen Vornamen ausspricht: Tinny, ganz einfach.
Meine Eltern sind chinesischer Abstammung und als einer der ersten ‚Boat People‘ in 1978 aus Vietnam nach Deutschland gekommen.
Ich bin in Nienburg an der Weser geboren. Neben deutsch spreche ich englisch und fließend Kanton-Chinesisch.
Meine Familie, bestehend aus meinem Mann, Ralf, den Jungs Jasper (7) & Jona (4) und mir wohnen in einer Doppelhaushälfte in Westerhorn, Schleswig-Holstein.
Im Moment werde ich von den Jungs noch gut beansprucht... daher arbeite ich in der Regel Dienstags bis Donnerstags.

Wie sind große Kalifornien-Fans. Alle paar Jahre besuchen wir meine Tante in Oakland für mehrere Wochen. Dieses verbinden wir immer mit einer kleinen Rundreise. Es gibt immer was Neues zu entdecken.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Eine Sightseeing Tour in der eigenen Stadt! Besonders empfehlenswert mit einem Segway!