Wiebke Dose Profilbild
my ambition: happy & pleased customers around me ! Mein Ziel: glückliche & zufriedene Kunden !

Wiebke Dose

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Seit meiner Ausbildung 1986 bin ich bei der Haspa im Privatkundenbereich tätig.
Seit dem bin ich in unterschiedlichsten Positionen und Filialen für unsere Kunden da.
Neben dem Abschluss zur Sparkassenbetriebswirtin an der Hanseatischen Sparkassenakademie 1992 ist es mir wichtig, mein Fachwissen laufend aufzufrischen.
Das erfolgt regelmäßig durch Fortbildungen zu unterschiedlichen Themen
- z.B. in den Bereichen Anlage und Vorsorge
Einige meiner Kunden begleite ich schon viele Jahre und in unterschiedlichen Lebensphasen.
Gern bin ich für Sie und Ihre Themen in Ihrem finanziellen Leben da !

Über mich

Mich trifft man bei (fast) jedem Wetter an der frischen Luft - in der Natur.
Entweder beim Buddeln in meinem Garten,
im Wald auf dem Rücken eines Islandpferdes oder
auf dem Wasser in meinem Seekajak. Alsterkanäle oder dänische Südsee - egal - Hauptsache Wasser